Über uns Mein Name ist Ulrich Beckers. Ich bin Inhaber des Institutes für Sprach-, Sprech- und Stimmbildung. Meine Ausbildung zum Atem-, Sprech- und Stimmlehrer erfolgte nach Schlaffhorst-Andersen. Diese Ausbildung habe ich im Jahr 2005 mit der staatlichen Prüfung durch das Land Niedersachsen erfolgreich abgeschlossen. Seit dieser Zeit bin ich praktisch für Sie tätig. In den Jahren davor war ich pädagogisch und künstlerisch in der Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbildung tätig. Ausbildung in Gesang erhielt ich durch folgende Lehrer: Dieter Lorenz - Kantor in Geldern; Friederike Dästner- Schaarschmidt - Musikhochschule Freiburg; Jessica Cash - Kursleiterin in Knechtsteden. Die Ausbildung zum Atem- Sprech- und Stimmlehrer befähigt zur Therapie von Sprach- und Sprechstörungen. Wir akzeptieren alle Kassen und Privat. Weitere Eindrücke www.ulrich-beckers.de